Ein trauriger Kamerad – der Kaugummiautomat

2015-10-24_Kaugummi

Jetzt mal ehrlich. Natürlich war klar, dass der Shit nicht schmeckt. Dass man von der steinharten und bröckeligen Kugel einen Kaumuskelkater bekommen wird. Wenn man für seine 10 Pfennig überhaupt eine aus dem Automaten bekommen hat. Weil der Automat ohne Grund nicht wollte. Oder der Idiot aus der Straße unbedingt einen “Der ist voll genau so groß wie ein Zehnpfennigstück, glaub mir, echt du”-Kieselstein in das Rändelrad stopfen musste. Seis drum. Sie hängen immer noch in unseren Städten rum. Und sehen immer noch genau so aus wie früher. Ich mag sie. Haste mal 50 Cents?

 

Old Chewing Gum Machine

 

 

Kaugummiautomat

 

 

Kaugummiautomat

 

 

Kaugummiautomat Ⅱ

 

 

Kaugummiautomat Ⅲ

 

 

Bubble Gum Machine

 

 

no more chewing gum

 

 

Bubble Gum machine 'Digimon'

Share

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.